DIE TAUSCHBÖRSE

Wimmelbild Voodoo Chronicles

Hersteller:

Orange River

Zustand:
gebraucht
Anbieter:
(118)

Artikel angeboten seit:
27.12.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Neuwertig, aus erster Hand, nur einmal gespielt
Artikelbeschreibung
In diesem spannenden Wimmelbildspiel Voodoo Chronicles war einst ein beinah in Vergessenheit geratener Stamm im Besitz eines sehr wertvollen Artefakts. Der Legende nach werden alle Träume seines Besitzers in Erfüllung gehen – ganz egal worum es sich dabei handelt. Doch der Frieden der Stammesmitglieder wurde eines Tages wie aus dem Nichts gebrochen, indem eine Gruppe von Männern, die Insel fanden und fast den gesamten Stamm ums Leben brachte. Das Artefakt nahmen sie mit sich.

Seither sind 22 Jahre vergangen und du schlüpfst in die Rolle des Privatdetektivs James Voodoo. Da du schon öfters mit außergewöhnlichen Fällen zu tun und auch gelöst hattest, bittet dich die Polizei um Hilfe, denn in der Stadt ereignen sich Dinge, die eigentlich nicht passieren dürfen. Aufgeregt und Neugierig machst du dich natürlich sofort auf den Weg nach Richtown und musst feststellen, dass du es hier mit seltsamen Kräften zu tun hast.
Schlagworte
Wimmelbild, Moonimaus

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren