DIE TAUSCHBÖRSE

Winnetou : Reiseerzählung

Autor:
Verlag:
Karl-May-Verlag, Bamberg
Jahr:
1960
Seitenzahl:
508
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
10.10.2008
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
22x15x5 cm gross, also grösser als die üblichen Karl-May-Bände. Mit Karten im Vor- und Nachsatz, leider durch einen Wasserschaden malträtiert: die ca ersten 50 Seiten sind unten etwas wellig, ausserdem etwa 3/4 der Seiten unten eingefärbt. Ich schätze, dass die Seiten Öl aufgesogen haben. Das muss allerdings schon lange her sein, denn die Seiten sind jetzt trocken und nicht verklebt und lassen sich aufblättern, als wäre ihnen nie etwas passiert. Von aussen ist der Ölfleck erst auf den zweiten Blick zu erkennen; auf dem Bild kann man ihn auch nicht ausmachen. Die Bindung ist völlig in Ordnung, und ohne den Wasser/ölfleck wäre das Buch sicher ein wahres Schätzchen!
Artikelbeschreibung
Was soll man noch zu Winnetou sagen?!
Schlagworte
Karl May, Winnetou

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Karl May
Tickets:
1
Karl May
Tickets:
2
Karl May
Tickets:
2
Karl May
Tickets:
2