DIE TAUSCHBÖRSE

Reserviert Winnie Puuh - Der Film (inkl. Mini-Buch)

Darsteller:

Zeichentrickfilm

Regisseur:
Stephen J. Anderson, Don Hall
Jahr:
2014
EAN:
8717418437213
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch, Türkisch
Dauer:
63
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
17.10.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Reserviert Gebraucht leichte Gebrauchsspuren siehe auch Fotos (9nh)
Artikelbeschreibung
Eigentlich ist die Tatsache, dass I-Aah mal wieder seinen Schwanz verloren hat, schon aufregend genug. Bei der Suche nach einem neuen Schwanz bemerken Winnie Puuh und seine Freunde im Hundert-Morgen-Wald allerdings auch noch, dass Christopher Robin spurlos verschwunden ist. Schnell sind sich die Tiere einig: Er muss entführt worden sein. Guter Rat ist teuer, bis die Eule die Lösung hat: Puuh und seine Bande müssen selbst losziehen und ihren guten Freund finden und befreien.
Schlagworte
DVD und Buch Disney

Kategorie
Filme  >  Kinderfilme  >  Disney

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren