DIE TAUSCHBÖRSE

Winnie Puuh - Honigsüße Abenteuer: Die kleinen Entdecker

Darsteller:

Winnie Puuh und seine Freunde

EAN:
4011846015055
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch
Dauer:
70
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(25)

Artikel angeboten seit:
11.02.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
der Aufruf ansich ist gut!
erkennbare Kratzer, die Dvd spielte einwandfrei ab
Hülle mit kindertypischen Gebrauchsspuren.
Für das Kinderzimmer noch sehr gut geeignet
Artikelbeschreibung
Winnie Puuh - Honigsüße Abenteuer Vol. 4: Die kleinen Entdecker

Da Tigger noch nie seinen Geburtstag gefeiert hat, beschließen Winnie Puuh, Ferkel, Rabbit und I-Aah in "Der erste Geburtstag", dieses besondere Ereignis nachzuholen. Doch was schenkt man jemandem, der sich alles auf einmal wünscht...? Als Christopher Robin auf Ruh aufpassen soll, stellt er sehr schnell fest: "Ein Babysitter hat's nicht leicht". Rabbit dagegen versucht in "Party-Time" eine tolle Feier zu organisieren, doch die kleinen geladenen Häschen stellen seine perfekte Planung ganz schön auf den Kopf. Verwirrung stiftet auch Tigger in "Ferkel als Poet", als er Ferkels liebevolle Gedichte über die Natur abändert und ihnen somit neue Bedeutungen gibt. Doch dank der Unterstützung aller schaffen es die Bewohner des Hundertmorgenwaldes schließlich gemeinsam, den Gedichten, ihre ursprüngliche Form zurückzugeben...
Schlagworte
Kinder A.A.Milne Christopher Robin

Kategorie
Filme  >  Kinderfilme  >  Disney

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Emily Blunt, Lin-Manuel Miranda, Ben Whishaw, Emily Mortimer, Julie Walters, Colin Firth, Meryl Streep, Pixie Davies
Tickets:
3
Nicolas Cage; Jay Baruchel
Tickets:
1
Don Barclay
Tickets:
1
Johnny Depp, Mia Wasikowska, Helena Bonham Carter, Crispin Glover, Anne Hathaway
Tickets:
1