DIE TAUSCHBÖRSE

Winter in der Küche - Ein Poet am Herd - illustriert von Flavia Travaglini

Autor:
Verlag:
Hallwag Verlag
Jahr:
1997
Seitenzahl:
200
ISBN:
9783444104152
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(316)

Artikel angeboten seit:
14.01.2020
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
Gebunden mit Schutzumschlag und zwei Lesebändchen. SU ist etwas bestoßen und berieben, am oberen Schnitt etwas gestaucht, leicht fleckig. Buch selbst minimal bestoßen und nachgedunkelt ...
Artikelbeschreibung
"Ich bin neugierig wie ein Kind, gucke gerne in alle Töpfe und suche die Düfte vergessener Gerichte.
Vor allem aber durchstreife ich die Natur. Daraus und aus der ganzen Erfahrung der klassischen Küche entstehen meine Rezepte, meine ganz persönliche Art, eine Stimmung oder eine Jahreszeit mit den Mitteln der Kochkunst einzufangen." OSKAR MARTI (Klappentext)

sehr liebevoll gestaltetes Kochbuch mit Gerichten für Dezember / Januar und Februar ... oder zu jeder anderen Zeit zu kochen ...
Schlagworte
Küche, kochen, alt, heimisch, natürlich, Kunst, klassisch, Gerichte, überliefert

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

International Book Sales Establishment
Tickets:
1
essen & trinken
Tickets:
1