DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2015
Seitenzahl:
286
ISBN:
9783442483594
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(985)

Artikel angeboten seit:
23.10.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
- Einband an Ecken und Kanten stärker bestoßen.
- Zwei tiefe, lange Kratzer auf der Rückseite.
- Leserillen im Buchrücken.
- Schnitt nachgedunkelt, mehrere ME-Stempel unten.
- Einige Seiten an Ecken und Kanten etwas bestoßen.
- Raucherhaushalt mit Tieren.
Artikelbeschreibung
------2:1-----
Eine kleine Pension, große Gefühle und über allem der Zauber von Weihnachten.

Kelley Quinn ist ein glücklicher Mann: Er ist Besitzer des „Winter Street Inn“, einer hübschen Pension auf Nantucket, und stolzer Vater von vier erwachsenen Kindern. Jetzt steht das Fest der Liebe vor der Tür, und Kelley freut sich auf besinnliche Feiertage im Kreis der Familie. Als er allerdings seine Gattin Mitzi dabei erwischt, wie sie den eigens angeheuerten Weihnachtsmann küsst, ist an Besinnlichkeit nicht mehr zu denken. Mit vier Kindern, die um ihre eigenen Probleme kreisen, bleibt es nun an Kelleys Exfrau Margaret hängen, das Weihnachtsfest im „Winter Street Inn“ zu retten ...
Schlagworte
Edelsteinbuch 2:1

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Anna Salter, Thomas Stegers
Tickets:
1
Benjamin Stein
Tickets:
1
Eva Ibbotson
Tickets:
1