DIE TAUSCHBÖRSE

Winterkartoffelknödel - Ein Provinzkrimi

Autor:
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Jahr:
2010
Seitenzahl:
240
ISBN:
9783423248105
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(217)

Artikel angeboten seit:
17.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leseknick im Buchrücken, ansonsten guter Zustand
Artikelbeschreibung
Der erste Fall für Franz Eberhofer ist ein ganz bizarrer. Da ist diese Geschichte mit den Neuhofers. Die sterben ja an den komischsten Dingen. Mutter Neuhofer: erhängt im Wald. Vater Neuhofer (Elektromeister): Stromschlag. Jetzt ist da nur noch der Hans. Und wer weiß, was dem noch bevorsteht. Normalerweise schiebt Dorfpolizist Franz Eberhofer in Niederkaltenkirchen eine ruhige Kugel. Aber jetzt: Vierfachmord! Stress pur! Zum Glück kocht die Oma den hammermäßigsten Schweinebraten, wo gibt. Und das beste Bier gibt‘s eh beim Wolfi.
Schlagworte
Bayern, Bayernkrimi

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Hannsdieter Loy
Tickets:
1
Klüpfel, Kobr
Tickets:
1