DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

Tanja Heitmann

Sprecher:
Anna Thalbach
Verlag:
Random House Audio
Jahr:
2009
Spieldauer:
400 Minuten
ISBN/EAN:
9783837101720
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
08.02.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
wie neu
6 CDs
Artikelbeschreibung
Sinnlich-erotische Abenteuer

Wer verbirgt mehr? Die scheinbar kühle Meta oder der undurchschaubare David? Nach einer leidenschaftlichen Nacht gehen beide wieder getrennte Wege. Zwar kehrt Meta in die schillernde Welt ihrer Kunstgalerie zurück, doch kann sie David nicht vergessen. Der junge Mann hat etwas tief Verborgenes in ihr geweckt. Auch David kann die Erinnerung an die verletzliche Frau nicht abstreifen. So sucht er ihre Nähe, obwohl er Meta dadurch in Gefahr bringt. Denn David hütet ein dunkles Geheimnis: Er wird von einem Wolfsdämon beherrscht. Weil David sich trotzdem für Meta entscheidet, macht er sich Hagen, den unberechenbaren Anführer des Rudels, zum Feind. In der Stadt, in der man den Schatten nicht trauen kann, darf es keine Liebe zwischen zwei Welten geben.

Nach dem Bestseller "Morgenrot" verwebt Tanja Heitmann erneut eine Geschichte voller Liebe und Leidenschaft mit der gefährlichen Welt der Dämonen.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Eoin Colfer
Tickets:
1
Wladimir Wassiljew
Tickets:
2
Walter Moers
Tickets:
9
Guillermo del Toro, Daniel Kraus
Tickets:
4