DIE TAUSCHBÖRSE

Wintersonnenglanz - Roman

Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2016
Seitenzahl:
256
ISBN:
9783426516683
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(364)

Artikel angeboten seit:
08.10.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Preisreduziertes Mängelexemplar. Seiten leicht verfärbt, das Buchcover hat Gebrauchsspuren. Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.
Artikelbeschreibung
Stimmungsvolle Dekorationen aus Hagebutten oder Tannenzapfen, das warme Licht von Kerzen, der Duft von Tee und Kuchen – Larissa liebt die Herbst- und Wintermonate, obwohl es für sie als Buchhändlerin die arbeitsreichste Zeit ist. Doch in diesem Jahr kann sich die besondere Magie einfach nicht entfalten, denn die Ereignisse überschlagen sich: Larissas Buchcafé gerät finanziell in eine Schieflage, ihre Großtante Bea verhält sich auf einmal äußerst merkwürdig, und dann kommt es im „Büchernest“ auch noch zu einem schweren Wasserschaden. Wie gut, dass Larissas beste Freundin wieder zurück in Keitum ist und dass auch viele andere Inselbewohner mithelfen, um Larissas und Beas Leben durch ein Weihnachtswunder wieder in Ordnung zu bringen.
Schlagworte
Engelmann, Gabriella, Wintersonnenglanz, Herbst, Winter, Buchcafé, Keitum, Familie, Freundin

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren