DIE TAUSCHBÖRSE

Winterwassertief

Autor:
Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2018
Seitenzahl:
368
ISBN:
9783426789605
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
03.04.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Die Ecken und Kanten sind leicht angestoßen.
Artikelbeschreibung
2:1 - Angebot, falls gewünscht bitte den zweiten Artikel als PN mitteilen
In Winterwassertief erzählt sie, was danach kam: Von der Schwierigkeit, mit ihrer nackten Geschichte plötzlich in der Öffentlichkeit zu stehen, von der Ambivalenz ihrer eigenen Gefühle – aber auch von den berührenden Begegnungen, die sie seit dem Erscheinen von Splitterfasernackt hatte: mit Menschen, die ähnliche Schicksale haben wie sie, die sich ihr anvertrauen und denen sie mit ihren Worten helfen konnte. Für Lilly Lindner wurde der Schritt in die Öffentlichkeit zur Zerreißprobe. Am Ende ist sie daran gewachsen und schöpft heute Kraft daraus, für andere da zu sein, zuzuhören und Mut zu machen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren