DIE TAUSCHBÖRSE

Wir beide, irgendwann

Autor:

Jay Asher, Carolyn Mackler

Sprecher:
Kostja Ullmann, Judith Hoersch
Verlag:
Der Hörverlag
Jahr:
2012
Spieldauer:
324 Minuten
ISBN/EAN:
9783867178884
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.05.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Die CDs haben mehrere kleine Kratzer, laufen einwandfrei.
Das Booklet ist angestoßen und hat einen Knick.
Die Hülle ist oberflächlich zerkratzt und in der Rückseite befindet sich ein Riß von ca. 4cm Länge.
Artikelbeschreibung
2:1 Tausch: Zusammen mit einem weiteren 2:1 Hörbuch aus meinen Angeboten für ein Ticket. Bitte pn.

Gekürzte Lesung
Ab 12 Jahren
Was würdest du HEUTE TUN, wenn du wüsstest, WAS MORGEN sein wird?1996. Josh und Emma sind 16 und beste Freunde. Als Emma ein Computerprogramm geschenkt bekommt, mit dem sie sich ins Internet einloggen kann, gehen die beiden sofort online und finden sich auf einer Seite namens „Facebook“ wieder. Im Jahr 2011. Ihre zukünftigen Ichs posten dort alles über ihr Leben – doch das sieht ziemlich anders aus, als sich Josh und Emma das vorgestellt hatten: Emmas Zukünftiger wird ihr nur Kummer bringen? Und der unscheinbare Josh heiratet das hübscheste Mädchen der Schule? Doch wie sich herausstellt, steht noch lange nichts fest: Jedes Mal, wenn die beiden ihre Profile öffnen, hat sich in der Zukunft etwas verändert. Plötzlich wird ihnen klar, dass jede Entscheidung, die sie in der Gegenwart treffen, Folgen für ihr späteres Leben hat ...Gelesen von Kostja Ullmann (Josh) und Judith Hoersch (Emma).(5 Audio-CDs, Laufzeit: 5h 24)
Schlagworte
Lilahexe Hörbuch Roman Jugendroman 2:1

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Derek B. Miller
Tickets:
1
Cristina Caboni
Tickets:
1
Cecelia Ahern
Tickets:
1
Anne Gesthuysen
Tickets:
1