Wir trinken so viel wir können, den Rest verkaufen wir - Über Werber und Werbung
Autor:
Verlag:
Hanser, Carl
Jahr:
2000
Seitenzahl:
240
ISBN:
9783446198296
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
Sehr gut.
Artikelbeschreibung
Wie schafft man den Sprung in eine Werbeabteilung? Wie funktioniert Werbung überhaupt? Hier findet man Antworten auf diese und viele weitere Fragen, die wichtigsten Infos zu Jobs in der Werbung, die größten Agenturen, die besten Kampagnen und einen Insiderbericht aus dem Werbealltag. Ein toller Einstieg für Werbeinteressierte. Ergänzt durch eine CD-Rom, die zeigt, wie in den letzten Jahren geworben wurde.
Schlagworte
k.A.
Kategorie
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Marco von Münchhausen ( 22156 TG )
Tickets:
2
Maria Schlick (Übers. )
Tickets:
1