DIE TAUSCHBÖRSE

Wir von der anderen Seite

Autor:
Verlag:
Ullstein Buchverlage
Jahr:
2019
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783550200373
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(877)

Artikel angeboten seit:
08.04.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr guter gebrauchter Zustand. Ecken und Kanten des Schutzumschlags leicht bestossen
Artikelbeschreibung


»Anika Decker hat den Durchblick! Beinhart komisch, liebevoll bissig, zum Heulen melancholisch erzählt sie mit großer Liebe über dieses merkwürdige und unberechenbare Wesen: den Menschen.« Iris Berben


»Zum ersten Mal sehe ich mich im komplett im Spiegel. Ich bin dünn und bucklig, meine Muskeln sind verschwunden, meine Haut ist gelb von der angeschlagenen Leber. Irgendjemandem sehe ich ähnlich. Wem denn nur? Dann fällt es mir ein: Ich sehe aus wie Mr. Burns von den Simpsons! Immerhin noch Körbchengröße C. Ihr seid die echten Survivor!« 
Als Rahel Wald aus einem heftigen Fiebertraum erwacht, versteht sie erst mal gar nichts. Wo ist sie, warum ist es so laut hier, was sind das für Schläuche überall. Nach und nach beginnt sie zu verstehen: Sie ist im Krankenhaus, sie lag im Koma...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jane Harper
Tickets:
2
Rafael Eigner
Tickets:
5
Pearl S. Buck
Tickets:
1