DIE TAUSCHBÖRSE

Wir waren keine Helden: Roman

Verlag:
Books on Demand
Jahr:
2016
Seitenzahl:
236
ISBN:
9783837098044
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
16.09.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut
Artikelbeschreibung
Wir waren keine Helden“ ist ein Coming of Age Roman, startend in den 80ern am „Arsch der Welt“, wo für Sugar mit dem Punker Pete, später auch mit Luke und Silver, Beziehungen für ein ganzes Leben beginnen. Eine rasante Reise durch das Reifen, Erwachsenwerden und Erwachsensein in vielen Etappen, oft im Grenzgang, immer auf der Suche nach stimmigen Antworten. Wieviel Freiheit, wieviel Beständigkeit verträgt ein Leben? Wie sehr können wir Entwicklungen wählen, wie oft wählen sie uns?
Und woher nimmt man den Mut, nach einem Fullbodycheck immer wieder aufzustehen?

Ein Buch wie ein Soundtrack. 24 Kapitel ergeben 24 Songs, die zusammen von 1999 - 2015, den Leser auf eine emotionale Reise durch seine eigene Geschichte schicken.

Candy Bukowski wirft dich zurück auf die Fragen: "bist du die geworden, die du hättest werden können? Hast du dich verraten? Wo stehst du, wenn nicht hinter dir?" Und das macht Bukowski mit einer so intensiven Sprache, mit einem so rotzigen, ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Daniel Speck
Tickets:
1
Kelly Killoren
Tickets:
2
Khuê Pham
Tickets:
3