DIE TAUSCHBÖRSE

Wir zwei in fremden Galaxien - Ventura-Saga Band 1

Autor:
Verlag:
ONE
Jahr:
2017
Seitenzahl:
336
ISBN:
9783846600412
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(391)

Artikel angeboten seit:
14.09.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leicht schief gelesen. Ansonsten guter Zustand
Artikelbeschreibung
"Wir sind eine der interstellaren Generationen. Wir haben die Erde nie gesehen; wir werden unser Ziel nie zu sehen bekommen. Dieses Raumschiff, auf seiner siebenhundertjährigen Reise, ist das Einzige, was wir jemals sehen werden. Was unsere Kinder je sehen werden. Was unsere Eltern je gesehen haben."


Die 17-jährige Seren lebt seit ihrer Geburt auf der Ventura und steht kurz vor der Abschlussfeier ihres Schuljahrgangs. An diesem Tag wird nicht nur entschieden, in welchem Bereich des Raumschiffs sie in Zukunft arbeiten soll, vor allem wird bekanntgegeben, wer aus dem aktuellen Jahrgang zu ihrem Lebenspartner ausgewählt wurde. Doch Seren hat ein Problem, denn sie hat sich verliebt. Mit dem spanischstämmigen Domingo, kurz Dom, erlebt sie echte Gefühle, das Herzklopfen der ersten Liebe. Doch beide wissen, dass sie damit gegen alle Regeln verstoßen und nur heimlich zusammen sein können...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Neil Gaiman
Tickets:
10
Julie Kagawa
Tickets:
2
Robert L. Stine
Tickets:
2