DIE TAUSCHBÖRSE

Wissen neu erleben: Bäume

Verlag:
BLV Buchverlag
Jahr:
2009
Seitenzahl:
304
ISBN:
9783835402737
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(20)

Artikel angeboten seit:
14.03.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
leichte Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Ideales Geschenkbuch für Naturfans jeden Alters: Bäume der Welt und alles Wissenswerte über Biologie, Verbreitung und Nutzung; einzigartig opulente Ausstattung mit rund 600 Fotos und 3D-Grafiken.
Wer könnte leben ohne den Trost der Bäume, heißt es bei Günther Eich. Seit jeher sind Menschen fasziniert von den Giganten der Pflanzenwelt. Die Erde vor dem modernen Menschen war ein Planet der Bäume und mit vollem Recht empfinden wir bis heute Landschaften ohne Bäume als lebensfeindlich. Der Mensch hat von der Altsteinzeit bis heute von dem Holz der Bäume als wichtiger Ressource profitiert und niemals kam er von ihrer Magie und vielgestaltigen Schönheit los.
Bäume ist der schlichte Titel des neuesten Bandes in der Reihe "Wissen neu erleben", die ultimative Hommage an die Lebewesen, mit denen wir seit Jahrhunderttausenden von Jahren die Welt teilen...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren