DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Droemer Knaur
Jahr:
2003
Seitenzahl:
267
ISBN:
9783426196144
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
28.11.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Top Zustand
Tierfreier Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Marc Levy
Buch
Gebunden
Wo bist Du?
Er liebt sie - doch sie sucht ihre Erfüllung in einem fernen Land. Sie liebt ihn auch - doch seine Liebe kann ihr nicht genügen. Die Geschichte zweier Menschen, deren Beziehung ihr ganzes Leben beeinflusst - und die doch nie zusammen leben können.

Philip und Susan könnten ein glückliches junges Paar sein. Doch Susan ist ein unruhiger Geist, den es hinaus in die Welt zieht. In Honduras will sie den Menschen, vor allem den Kindern, helfen, wirkt nach Wirbelstürmen und Erdbeben am Wiederaufbau zerstörter Dörfer mit.
Mit ganzem Herzen geht sie in dieser Aufgabe auf - und Philip rückt in ihrem Leben unmerklich an die zweite Stelle. Schließlich will er nicht mehr auf die Geliebte seiner Jugend warten und heiratet eine Andere.
Doch Susan verschwindet nie ganz aus seinem Leben, und eines Tages steht ihre kleine Tochter vor seiner Tür.
Schlagworte
Marc Levy Buch Gebunden Wo bist Du?

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Marc Levy
Tickets:
1
Marc Levy
Tickets:
1
Marc Levy
Tickets:
1
Marc Levy
Tickets:
1