DIE TAUSCHBÖRSE

Wo die Liebe hinfällt... (Rumor has it...)

Darsteller:

Jennifer Aniston, Kevin Costner, Shirley MacLaine, Mark Ruffalo

Regisseur:
Rob Reiner
Jahr:
2005
EAN:
7321921701351
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
93
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(897)

Artikel angeboten seit:
13.03.2011
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gut, normale Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Die Nachrufschreiberin Sarah erfährt auf der Hochzeit ihrer Schwester vom kurzen Seitensprung der inzwischen verstorbenen Mutter mit Playboy Beau Burroughs - eine Woche vor deren damaliger Vermählung! Kurz nachgerechnet - und schon glaubt Sarah, sie sei bei eben jener Affäre gezeugt worden. Und zwar von einem Mann, der zuvor schon ihre Oma beglückt hatte! Sarahs Welt gerät ins Wanken und sie begibt sich auf die Suche nach dem vermeintlichen Papa. Keine besonders gute Idee, wie sich schnell herausstellt. Mit "Harry und Sally" lieferte Rob Reiner einst die ultimative (Beziehungs-)Komödie ab - und beweist hier, dass er dieses schwierige (Sub-)Genre immer noch bestens beherrscht. Pfiffig-kurzweilig ist die Handlung, sarkastisch und pointiert kommen die Dialoge, großartig harmoniert das Darstellerensemble, aus dem "Oma" Shirley MacLaine hervorsticht. Sucht man nach Kritikpunkten, gibt es vielleicht die Vielzahl der Nebenplots zu monieren - aber das sollte die avisierte weibliche Klientel nicht weiter stören.
Quelle/Copyright: Entertainment Media Verlag
Schlagworte
Love Story, Liebe, Romanze, Drama, Komödie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Hugh Grant, Sandra Bullock
Tickets:
2
Katherine Heigl, Josh Duhamel
Tickets:
1
Jennifer Lopez; Ralph Fiennes
Tickets:
2