DIE TAUSCHBÖRSE

Wo die Nelkenbäume blühen

Verlag:
MIRA Taschenbuch
Jahr:
2014
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783862788651
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
30.07.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Habe ich auch getauscht, Ecken und Kanten ganz leicht angestoßen. Keine Knicke im Buchrücken, minimale Lesespuren, sehr ordentlicher Zustand, Nichtraucherbuch
Artikelbeschreibung
Trauernd reist Lena nach Sansibar – in das Land, in dem die Nelkenbäume blühen. Auf der Gewürzplantage der Bennetts will sie das Werk ihres verstorbenen Verlobten Andy Bennett beenden und dessen Familiengeschichte aufschreiben. Doch den Ort, an dem alles begann, droht der britische Geschäftsmann Stephen Alistair mit dem Bau eines Luxushotels zu zerstören. Um das Andenken der Bennetts zu bewahren, setzt Lena alles daran, die Plantage zu retten, und facht unwissend eine alte Fehde an. Ausgerechnet in der finsteren Vergangenheit liegt der Schlüssel zu einer glücklichen Zukunft für Lena …
Schlagworte
Familiengeschichte, liebe

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Als hätten wir alle Zeit der Welt
Tickets:
1
Lynne Wilding
Tickets:
1
J. R. Ward
Tickets:
1
Emilie Richards
Tickets:
1