DIE TAUSCHBÖRSE

Wo die Sterne zu Hause sind

Autor:
Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2005
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783426631980
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(967)

Artikel angeboten seit:
27.06.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
leichte Lesespuren
Artikelbeschreibung
326 g -3:1 Tausch (bis 1000 g Gesamtgewicht!
Als Dianne Robbins erfährt, dass sie Mutter wird, kennt ihre Freude keine Grenzen. Doch ihre Tochter Julia ist nicht wie andere Kinder. Tim, der Vater, kann nicht begreifen, dass sein Kind nicht gesund ist, und verlässt Dianne. Sie würde verzweifeln, wäre da nicht der Kinderarzt Alan, Tims Bruder, der Dianne schon lange heimlich liebt.
Luanne Rice ist wieder ein Meisterwerk über alle Höhen und Tiefen menschlicher Liebe gelungen. Observer, Wien
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Marjolein Bastin (Illustrator)
Tickets:
2
Karine Tuil
Tickets:
1
Thomas Melle
Tickets:
1
John Boyne
Tickets:
3