DIE TAUSCHBÖRSE

Wo immer du sein magst

Autor:
Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2006
Seitenzahl:
544
ISBN:
9783426632154
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(147)

Artikel angeboten seit:
11.11.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Buch wurde einmal paar mal gelesen, ist aber im guter Zustand. Nicht rauchenden tierloser Haushalt.
Artikelbeschreibung
Manchmal ist die erste Liebe wie ein Feuerwerk - so auch bei Vince und Joy, bei denen es sofort funkt. Die erste Nacht ist für beide das erste Mal - und unvergesslich. Doch am nächsten Morgen ist Joy verschwunden, nur einen Zettel findet Vice noch vor, mit den vom Regen verwischten Worten: "Ich schäme mich".
Jahre später erzählt Vince einer guten Freundin von seiner Liebe, und diese setzt sich in den Kopf, Joy wiederzufinden. Es gelingt ihr auch sie aufzuspüren, doch dummerweise steht diese gerade kurz vor der Hochzeit. Schlechtes Timing oder Schicksal? Denn in den folgenden Jahren laufen die beiden, die doch füreinander bestimmt zu sein schienen, sich immer wieder über den Weg - und doch immer wieder aneinander vorbei ...
Ein herzzerreißender Roman für alle Frauen, die keine Angst vor Gefühlen haben.
Schlagworte
Lisa Jewell

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren