DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Diverse

Regisseur:
Sam Henderson, Sherm Cohen, Walt Dohrn
Jahr:
2007
EAN:
4010884533675
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
89
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:
(69)

Artikel angeboten seit:
18.08.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung
Episoden:
01 Haben Sie diese Schnecke gesehen? (Doppel-Episode)
Während SpongeBob versucht, den Paddelball-Weltrekord zu brechen, vergisst er Gary zu füttern - wochenlang! Gary fühlt sich vernachlässigt und läuft davon. Zuflucht findet er bei einer alten Dame, die ihn für ihre eigene Schnecke hält. Gary wird überhäuft mit Liebe, Zuwendung und jeder Menge Futter. Schafft es Gary aus Omas Haus zu entkommen, bevor er "platzt"?

02 Die verlorene Matratze
Mr. Krabs hat eine ganz alte Matratze. Deshalb besorgen Thaddäus, Patrick und SpongeBob eine neue und werfen die alte Matratze weg. Doch in ihr hat Mr. Krabs sein Geld versteckt.

03 Krabs gegen Plankton
Plankton stürzt in der Krossen Krabbe und verklagt Mr. Krabs. Wenn Plankton gewinnt, bekommt er Krabs' ganzen Besitz, einschließlich der Geheimformel für die Krabbenburger!

04 Gute Nachbarn
Thaddäus will sich an seinem freien Sonntag einfach nur entspannen...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rick Kavanian, Bastian Pastewka, Jan Josef Liefers, Ben Stiller, Chris Rock
Tickets:
2
Tiffany Ward, Ty Burrell, Hella Sinnen, Alex Schwartz, Craig Wright
Tickets:
1
Puppen/ Animationen
Tickets:
2