DIE TAUSCHBÖRSE

Wo wir gerade von belegten Brötchen reden: Die Komödie meines Lebens

Autor:
Verlag:
Ullstein
Jahr:
2015
Seitenzahl:
304
ISBN:
9783550080661
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(295)

Artikel angeboten seit:
13.08.2017
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Minimale Lesespuren. Insgesamt guter Zustand.
Artikelbeschreibung
Ich habe keine schrecklichen Krankheiten gehabt, keine Pleite erfahren und musste in kein Dschungelcamp. Ich habe Helmut Kohl und vier Ehen überstanden. Wie kann man nur so verdammt viel Glück haben?

Grandseigneur des deutschen Kabaretts, Ikone der TV-Unterhaltung, Stammgast auf den Boulevardbühnen ― Jochen Busses Weg führt quer durch die Humorlandschaft, gesäumt von großartigen Kollegen, verehrten Frauen und jeder Menge Zufälle. So abwechslungsreich wie seine Karriere, so vielgestaltig ist auch sein Leben, von dem er in diesem Buch erzählt.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren