DIE TAUSCHBÖRSE

Wo wir gerade von belegten Brötchen reden - Die Komödie meines Lebens

Autor:
Verlag:
Ullstein Buchverlage
Jahr:
2015
Seitenzahl:
304
ISBN:
9783550080661
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(26)

Artikel angeboten seit:
06.08.2020
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Neu, sogar noch eingeschweißt, Rauchfreier Haushalt
Artikelbeschreibung
„Ich habe keine schrecklichen Krankheiten gehabt, keine Pleite erfahren und musste in kein Dschungelcamp. Ich habe Helmut Kohl und vier Ehen überstanden. Wie kann man nur so verdammt viel Glück haben? Drum frage ich mich nach einem Dreivierteljahrhundert: War das etwa ein ideales Leben? Wo ist der Haken daran? Thomas Mann hat gesagt, das Leben eines Menschen sei es wert, ein Buch darüber zu schreiben. Warum sollte er sich bei mir geirrt haben?“
Jochen Busse ist nicht nur der Grandseigneur des deutschen Kabaretts, sondern auch einer der beliebtesten und populärsten Protagonisten der TV-Unterhaltung und des Boulevardtheaters. So vielfältig seine Karriere, so witzig und spannend sind die vielen Facetten seines Lebens, die er hier preisgibt.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

R. W. B. Mc Cormack
Tickets:
1
Leon Walter Tillage
Tickets:
1
Dr. Med. Johannes Wimmer
Tickets:
1