DIE TAUSCHBÖRSE

Wölfchen Zauberstein. Das Geheimnis der schwebenden Kuh

Verlag:
Thienemann Verlag
Jahr:
2001
Seitenzahl:
125
ISBN:
9783522174671
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.10.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Keine nennenswerten Gebrauchsspuren.
Artikelbeschreibung
Neues von Wölfchen Zauberstein
Der Ferienhof der Zaubersteins steht auf dem Spiel. Rettung in allerletzter Minute. Phantastische Serie ab 8

Auf dem Ferienhof der Zaubersteins herrscht helle Aufregung. Wölfchens Mama ist beim Zaubern ein kleines Missgeschick passiert: Nun schwebt die Kuh Berta wie ein Heißluftballon auf und davon. Wölfchen und seine Freunde Pia und Hansi müssen mit allen Tricks verhindern, dass die Oberhexe Alwine hinter das Geheimnis der schwebenden Kuh kommt. Denn sonst wäre es vorbei mit dem Ferienhof der Zaubersteins!

Autorenporträt:

Joachim Friedrich, Jahrgang 1953, promovierte in Volkswirtschaftslehre und war Professor für Betriebswirtschaft. Heute lebt er mit seiner Familie in Bottrop und schreibt Theaterstücke und Kinder- und Jugendbücher.
"Wenn ich schreibe, sehe ich immer ein Bild vor meinem geistigen Auge: Ich sehe ein Kind, das bei schlechtem Wetter in seinem Zimmer sitzt oder, wie wir es früher auch immer gemacht haben, abends unter der ...
Schlagworte
Hexe, Zauberer, Reihe, Kinderbuchreihe, Wölfchen Zauberstein, goldmarie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren