DIE TAUSCHBÖRSE

Wolfgang Amadeus Mozart - Kleine Reihe - Kunst

Verlag:
TASCHEN Deutschland GmbH
Jahr:
2006
Seitenzahl:
96
ISBN:
9783822842492
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(156)

Artikel angeboten seit:
12.01.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
2:1 Artikel
sehr gut
Artikelbeschreibung
Dreisprachig in Deutsch, Englisch und Französisch
Wolfgang Amadeus Mozart (1756 – 1791) war unbestritten ein musikalisches Genie. Viele seiner Kompositionen wie „Cosi fan tutte“, „Die Hochzeit des Figaro“ oder sein Spätwerk „Die Zauberflöte“ sind heute weltberühmt. Schon in jungen Jahren gehörte das musikalische Wunderkind zur damaligen Elite. Sein Leben bleibt bis heute rätselhaft und bietet großen Interpretationsspielraum, denn die Ikone des Barock starb nach langwieriger Krankheit schließlich einsam und verarmt.
Schlagworte
Mozart

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren