DIE TAUSCHBÖRSE

Wolfman"Extended Directors Cut"(Blu-ray)

Darsteller:

Benicio del Toro, Anthony Hopkins

Regisseur:
Joe Johnston
Jahr:
2010
EAN:
5050582771992
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Japanisch
Dauer:
119
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(215)

Artikel angeboten seit:
06.10.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand.

Hinweis: von 2 Tauschpartnern wurde angemerkt, dass DVD bzw. Bluray Verpackungen nach Rauch riechen. Ich riech das nicht, aber ich bin Raucher und schnüffel auch nicht an Verpackungen. Bitte nichts ertauschen, wenn Ihr schnüffeln wollt. ;-)
Artikelbeschreibung
Lawrence Talbot stammte aus adligem Hause und verlor seine Kindheit in dem Augenblick, als seine Mutter starb. Inzwischen erwachsen hört er eines Tages von dem Verschwinden seines Bruders - was ihn zurückkehren lässt in seine einstige Heimat. Dort trifft er nicht nur auf seinen entfremdeten Vater, sondern erfährt auch von einem blutrünstigen Monster, welches die Dorfbewohner reihenweise umbringt. Allmählich sieht Lawrence sich auf der Suche nach seinem Bruder mit seiner eigenen dunklen Seite konfrontiert und macht eine unheilvolle Entdeckung.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Horror  >  Schocker
Filme  >  Horror  >  Monsterfilm

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

David Emge, Ken Foree, Scott H. Reiniger, Gaylen Ross
Tickets:
5
Nadin Lucia Brehm, Annina Braunmiller, Benjamin Poost, Ines Zahmoul, Gabriele Grawe, Olaf Ittenbach
Tickets:
6
Brad Pitt, Erik West, Matthew Fox, David Morse, David Andrews
Tickets:
1
Norman Reedus, Heather Stephens, Claire Holt, Richard Riehle, Darcy Fowers
Tickets:
1