DIE TAUSCHBÖRSE

Wolfman - Extended Version

Darsteller:

Benicio Del Toro, Anthony Hopkins, Emily Blunt, Geraldine Chaplin, Kiran Shah, Hugo Weaving

Regisseur:
Joe Johnston
Jahr:
2010
EAN:
5050582771985
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
114
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(387)

Artikel angeboten seit:
27.12.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
leichte Gebrauchsspuren an der Hülle
Artikelbeschreibung
Lawrence Talbot stammte aus adligem Hause und verlor seine Kindheit in dem Augenblick, als seine Mutter starb. Inzwischen erwachsen hört er eines Tages von dem Verschwinden seines Bruders - was ihn zurückkehren lässt in seine einstige Heimat. Dort trifft er nicht nur auf seinen entfremdeten Vater, sondern erfährt auch von einem blutrünstigen Monster, welches die Dorfbewohner reihenweise umbringt. Allmählich sieht Lawrence sich auf der Suche nach seinem Bruder mit seiner eigenen dunklen Seite konfrontiert und macht eine unheilvolle Entdeckung.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Horror  >  Horror-Klassiker

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Cristina Marsillach, Ian Charleson, Urbano Barberini
Tickets:
5
Ivan Rassimov, Me Me Lai, Pratitsak Singhara, Tuan Tevan
Tickets:
5
Paul Sorvino, Michael Moriarty, Andrea Marcovicci, Garrett Morris, Scott Matthew Bloom, Danny Aiello
Tickets:
10
Roddy Piper, Keith David, Meg Foster, Peter Jason, George "Buck" Flower
Tickets:
7