DIE TAUSCHBÖRSE

Wolfs Killer - Thriller

Verlag:
Gmeiner-Verlag
Jahr:
2018
Seitenzahl:
347
ISBN:
9783839223536
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
09.01.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut,
Artikelbeschreibung
Der Münchner Journalist Wolf Schneider ist auf der Flucht vor den amerikanischen und deutschen Behörden. Gemeinsam mit dem kriminellen amerikanischen Politiker Arthur Smith landet er auf Kuba. Wolfs Halbschwester Eva ertrank auf der nächtlichen Überfahrt mit Arthurs Jacht. Zuviel für Wolf. Erst seine Frau, dann sein bester Freund und nun auch noch Eva. Von den ungerechtfertigten Mordbeschuldigungen seitens der deutschen Polizei gegen ihn ganz zu schweigen. Er stürzt ab. Koks, Alkohol und Frauen bestimmen seinen Alltag, bis Arthur und er in eine lebensgefährliche Schießerei geraten.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kästner & Kästner
Tickets:
4
Nikolas Stoltz
Tickets:
3
Volker Klüpfel, Michael Kobr
Tickets:
1
Barbara Wendelken
Tickets:
2