DIE TAUSCHBÖRSE

Wolfshof - Taunus Krimi

Verlag:
Frankfurter Societäts-Druckerei
Jahr:
2010
Seitenzahl:
312
ISBN:
9783797312280
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(816)

Artikel angeboten seit:
12.11.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gut - einmal gelesen, Schutzumschlag leichte Gebrauchsspuren, Ecken und Kanten minimal bestoßen.
Artikelbeschreibung
„Lieber zehn Mordfälle in der Stadt, als einer auf dem Land…“, weiß Kommissar Jaspersen. Sein neuer Fall führt ihn auf einen abgelegegen Hof im Taunus, mitten in ein Gewirr an Sturherzigkeit, alten Familenfehden und bösem Gerede. Hermann Wolf, der vergiftet und zugleich erschossen in einem Waldstück gefunden wurde, hatte es ein Leben lang verstanden, sich Feinde zu machen. Und noch als Toter sorgt er dafür, dass auf dem Wolfshof kein Frieden einkehrt. Im Gegenteil.

Ulrike A. Kucera versteht es meisterhaft, die Psychologie des Bösen zu entwickeln. Mit ihrem besonderen Gespür für das Abgründige im Menschen führt sie die Leser in eine enge und verdorbene Welt, in der Wut, Hass und falsch verstandene Liebe alle anderen Gefühle abschnüren. Es ist ein Buch voller überraschender Wendungen, und erst am Ende erkennt der Leser, wie tief sich das Böse in die Welt des Wolfshofs eingebrannt hat.
Schlagworte
Taunus, Hochtaunus, Grävenwiesbach, Frankfurt

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nele Neuhaus
Tickets:
1
Astrid Paprotta
Tickets:
1
Frank Demant
Tickets:
2
Rosa Ribas
Tickets:
1