DIE TAUSCHBÖRSE

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Darsteller:

Flint

Regisseur:
Chris Miller, Phil Lord
Jahr:
2010
EAN:
4030521476448
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch, Türkisch
Dauer:
86
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
15.10.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ich sehe keine Beschädigungen
Artikelbeschreibung
Nachdem seine neueste Kreation versehentlich das Stadtzentrum zerstört und anschließend Richtung Himmel schießt, fürchtet Flint Lockwood zunächst, dass seine Erfinderkarriere hiermit beendet sei. Doch dann geschieht das Unglaubliche: Es regnet köstliche Cheeseburger - seine Maschine funktioniert! Aber die Menschen können von den Leckereien einfach nicht genug bekommen, bis der Apparat durchdreht und gigantische Spaghetti-Tornados mit riesigen Fleischbällchen auf die Erde loslässt. Mit Hilfe der Wetterreporterin Sam Sparks und seinem Assistenten Steve, einem sprechenden Affen, muss Flint eine Möglichkeit finden, die wildgewordene Maschine abzuschalten, bevor die Welt unter den megagroßen Fleischklößen begraben wird.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Kinderfilme  >  Ab 6 Jahre
Filme  >  Kinderfilme  >  Familien

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Emily Blunt, Lin-Manuel Miranda, Ben Whishaw, Emily Mortimer, Julie Walters
Tickets:
5
Paul Hogan, Elijah Wood, Chelsea Field, Isaac Hayes, Jonathan Banks
Tickets:
3
Patrick Bach, Diether Krebs, Shmuel Rodensky, Lucki Molocher, Nelly Huet
Tickets:
4
Jennyfer Jewell, Tom Pizey, Tinkeke van der Walle, Daniel James, Jeremy Brudenell
Tickets:
8