DIE TAUSCHBÖRSE

Wonderful Berlin

Autor:
Verlag:
Emons Verlag
Jahr:
2014
Seitenzahl:
254
ISBN:
9783954512454
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(907)

Artikel angeboten seit:
04.05.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leseknicke an der Seite, leicht schief gelesen, Ecken leicht geknickt und unten etwas angestoßen
Artikelbeschreibung
Norbert Fröhlich soll einen Amokläufer gestoppt haben. Doch weil er unter Schock steht, kann er sich an nichts erinnern. Gut, dass ein Kollege seine Heldentat bezeugen kann. Schlecht, dass eine Frau später behauptet, Fröhlich selbst sei der Amokläufer gewesen. Fröhlich versucht, seine Unschuld zu beweisen. Doch plötzlich blitzen Erinnerungen auf, die eine andere Sprache sprechen: Ist er doch der Täter und nicht der Held ...?
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Andreas Franz, Daniel Holbe
Tickets:
1
Andreas Franz, Daniel Holbe
Tickets:
1
Simone Buchholz
Tickets:
3
Tess Gerritsen
Tickets:
1