DIE TAUSCHBÖRSE
Interpret:

Heather Nova

Label:
V2/ Zomba/ Rough Trade
Jahr:
2000
EAN:
5033197132426
Medium:
1 CD
Sprache:
Deutsch
Verzeichnis:
1 : Winterblue
2 : Walk This World
3 : Island
4 : Heart And Shoulder
5 : Paper Cup
6 : London Rain
7 : Not Only Human
8 : Doubled Up
9 : Truth And Bone
10 : I'm The Girl
11 : Heal
12 : Make You Mine
13 : Sugar
14 : I'm On Fire
Anbieter:
(271)

Artikel angeboten seit:
18.06.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Fast wie neu!
Artikelbeschreibung
So muss sich ein Archäologe fühlen, der bei Ausgrabungen wertvolle Schätze unzerstört vorfindet: Nach Eruptionen von Studio-Kosmetik, die so viele Pop-Aufnahmen verschiedenster Künstler verschütten, endlich ein Juwel, original und lupenrein, unbearbeitet und pur -- und dabei so perfekt und so rein...
Der Konzertmitschnitt Wonderlust von Heather Nova ist so ein ungeschliffener Edelstein: Ohne Overdubs zeigen die 14 Songs ein Konzert, das die schöne Sängerin und Songschreiberin 1999 in Köln gab. Heathers Stimme, glockenhell und glasklar, wird eingerahmt mal durch das rauhe Cello von Nadia Lanman, mal durch eine rotzende Rock-Gitarre. Wonderlust ist ein repräsentativer Querschnitt durch das OEvre der scheuen Heather. Hier findet sich neben den aktuellen Hits ("London Rain", "Heart And Shoulder"), Nova-Klassikern ("Doubled Up", "Sugar") und ihrem großen Durchbruch "Walk This World" vom 94er Album Oyster auch das Springsteen-Cover "I'm On Fire", mit dem sie ihre Auftritte auf den US-Lilith-Fair-Festivals im Duett mit Sarah McLachlan enden ließ.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Valve
Tickets:
1
Lenny Kravitz
Tickets:
1
Echo & The Bunnymen
Tickets:
2
The Housemartins
Tickets:
1