DIE TAUSCHBÖRSE

Words in Context. Thematischer Oberstufenwortschatz Englisch (Neubearbeitung)

Verlag:
Klett
Jahr:
2005
Seitenzahl:
255
ISBN:
9783125199408
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
18.07.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
ecken und kanten gestoßen vorne deckblattinnenseite ein Fleck und bleistift geschriebenes seite 14 mit bleistift ausgefüllt , sonst habe ich nichts mehr gefunden , nichtraucherhaushalt gn2
Artikelbeschreibung
+++ 2:1 +++ bis 1 kg +++ 350 Gramm +++ Der umfangreiche, thematische Wortschatz wird in Texten, also in context, dargeboten. Er ist in erster Linie für Lernende bestimmt, die in Eigeninitiative Themen vor- und nachbereiten und sich für Prüfungen wappnen möchten.

Die 16 Kapitel des Bandes sind als Doppelseiten aufgebaut: Jeder Textseite steht eine Vokabelseite gegenüber. Der thematische Wortschatz der Textseite ist farblich hervorgehoben. Die Vokabelseite enthält neben Übersetzungen auch Hinweise auf Synonyme, Antonyme, Wortableitungen und Kollokationen.

Zur Vertiefung des Gelernten enthält jedes Kapitel zwei Übungsseiten.
Schlagworte
haeupler englisch