DIE TAUSCHBÖRSE

Worte des Zauberers

Autor:
Verlag:
Verlag Herder
Jahr:
2002
Seitenzahl:
157
ISBN:
9783451270383
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(554)

Artikel angeboten seit:
15.01.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebraucht, weil nicht mehr original verpackt - wurde nie gelesen ( weil doppelt zum Geburtstag) - erstklassig in Ordnung - Nichtraucher Haushalt -
Artikelbeschreibung
Oh , die Wolken, die schönen, schwebenden, rastlosen! Ich war ein unwissendes Kind und liebte sie, schaute sie an und wusste nicht, dass auch ich als Wolke durch Leben gehen würde - wandernd, überall fremd, schwebend zwischen Zeit und Ewigkeit.
Hermann Hesses sehnlichster Kinderwunsch aht ihn sein Leben lang begleitet - Zauberer zu werden. Als Dichter ist er tatsächlich ein Zauberer ......
Schlagworte
Raum, Zeit, Poesie, Aphorismen, Sinnsprüche, Sehnsucht, Herrmann Hesse, Hesse, Künstler, Klassik,

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Felix Timmermans, Anna Valeton-Hoos, Anna Valeton- Hoos
Tickets:
1
Karl Marx
Tickets:
1
Georg Christoph Lichtenberg
Tickets:
1