DIE TAUSCHBÖRSE

Wunderbare Pferdefilme Collection

Darsteller:

Cheryl Ladd, Mickey Rooney, Wayne Rogers, Johnny Crawford, Jay Silverheels, Pat Hogan, George J. Lewis, Crawford, Robert, Jr.

Jahr:
2015
EAN:
9120052890730
Medium:
2 DVDs
Sprache:
Deutsch
Dauer:
540
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(440)

Artikel angeboten seit:
09.01.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gut erhalten, keine Beschädigungen der CD - allerdings ist das Cover ein klein wenig angestupst, aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt, aber ich habe einen Kamin und schon mal gehört, dass noch leichte Rauchspuren an der Ware haften würden (zur Info an für alle die es ggf. stört).
Artikelbeschreibung
In dieser Box sind folgende Filme:
01 Das tapfere Pony
02 Das Geheimnis der Pferde
03 Der schwarze Hengst
04 Das Pferd von Snowy River
05 Die Farm der Pferde
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Kinderfilme  >  Familien
Filme  >  Kinderfilme  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nicole Kidman, Hugh Bonneville, Sally Hawkins, Julie Walters, Jim Broadbent
Tickets:
3
Omar Sy, Clemence Poesy, Antoine Bertrand, Gloria Colston, Ashley Walters
Tickets:
3
Bertille Noël-Bruneau / Isabelle Carré / Esther Schweins (Deutsche Stimme / Erzählerin)
Tickets:
1