DIE TAUSCHBÖRSE

Wunderkind - Die Silbermünze

Autor:

D' Andrea G. L.

Sprecher:
Simon Jäger
Verlag:
Baumhaus Verlag
Jahr:
2010
Spieldauer:
304 Minuten
ISBN/EAN:
9783833937774
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(28)

Artikel angeboten seit:
11.05.2014
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Nur ein Mal gehört. Neuwertig.
Artikelbeschreibung
Paris. Eine Silbermünze stellt Caius´ Leben völlig auf den Kopf. Ein mann hat sie ihm geschenkt und er wird die Münze nicht mehr los. Er wirft sie immer wieder weg, doch sie kehrt zu ihm zurück. Diese Münze ist Caius Schlüssel zu einer verbogenem verborgenem Viertel, das auf keinem Stadtplan zu finden ist und in dem sich das böse tummelt. Und dort macht er eine schreckliche Entdeckung; er ist das Wunderkind, der Junge, für den die Bewohner der verborgenen Stadt sterben und für das der Mann mit dem Mondgesicht töten würde.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren