DIE TAUSCHBÖRSE

Wunderschöne Weihnachtszeit, m. Audio-CD

Verlag:
Gondolino
Jahr:
2001
Seitenzahl:
128
ISBN:
9783811218987
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
30.11.2017
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Nur mal durchgeblättert - ich sehe nur ein paar wenig harmlose Regalspuren (siehe auch Foto), CD noch nicht geöffnet
Artikelbeschreibung
Covertext: "Das große Familien-Weihnachtsbuch für die stimmungsvollste Zeit des Jahres bietet alles, was die besinnlichen Adventwochen und den Heiligen Abend noch festlicher gestaltet. So umfasst dieser aufwendig gestaltete Geschenksband neben einer Musik-CD mit den schönsten Weihnachtsliedern auch alle dazugehörigen Liedtexte, Noten und Akkorde zum Mitsingen und gemeinsamen Musizieren. Viele weihnachtliche Gedichte und Geschichten laden zudem zum Vortragen, Erzählen oder Zuhören ein. Bastelideen und Dekorationsvorschläge sowie schmackhafte Back- und Menürezepte für die Advents- Weihnachtstafel runden diesen Band ab."
Schlagworte
Weihnachten, Basteln