DIE TAUSCHBÖRSE

Wunderweiße Welt - Posie und Drama des Schnees

Verlag:
Urachhaus
Jahr:
2020
Seitenzahl:
128
ISBN:
9783825152604
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(297)

Artikel angeboten seit:
03.01.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
neu
Artikelbeschreibung
In den letzten Jahren hat er sich rar gemacht, der Schnee. Und so weckt er Sehnsüchte nach alten Zeiten, nach Erinnerungen. Schon immer haben Dichter ihn besungen und in ihren Tagebüchern beschrieben, schon immerhaben Künstler ihn gemalt. Michael und Ulrike Ladwein haben die schönsten Gedichte und Prosastücke gesammelt und um Werke aus der Malerei ergänzt. Ein Geschenkbuch für alle, die den Schnee noch nicht ganz aufgegeben haben …
Schlagworte
gedichte,texte, bilder zum schnee

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren