DIE TAUSCHBÖRSE

Wunderwelt Eine brasilianische Begegnung

Verlag:
Diogenes Verlag
Jahr:
1983
Seitenzahl:
178
ISBN:
9783257210408
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(154)

Artikel angeboten seit:
01.08.2008
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leider schief, krumm, mit Druckstellen (ich weiß nicht, wo das Buch mal eingeklemmt war)und nicht mehr blütenweiß, aber in der Substanz gut -keine losen oder fehlenden Seiten o. ä.
Artikelbeschreibung
Die Begegnung eines Europäers mit den Mythen von Leben und Tod einer fremden Kultur: eine Hymne, aber noch mehr eine Elegie, geschrieben für ein kleines Mädchen (aus dem Klappentext). Folge von Geschichten aus Brasilien, die etwas Phantastisches aber wiederum genau Beobachtendes haben, traurig mit heiterer Einstrahlung und schön zugleich. Habe ich sehr gern gelesen.
(Wie fast alle meine Bücher gern x:1 - Tausch, schreib einfach in PN Titel der anderen Bücher, die dich interessieren und ich packe bis 1 Kilo.)
Schlagworte
Brasilien Sertao Südamerika Loetscher canarino

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ellen Bromfield-Geld
Tickets:
1
Jose R. Torero, Marcus A. Pimenta
Tickets:
1
Zelia Gattai
Tickets:
2
Lygia Fagundes Telles
Tickets:
2