DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Weltbild
Jahr:
2012
Seitenzahl:
378
ISBN:
9783863650445
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(170)

Artikel angeboten seit:
17.10.2013
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
nicht gelesen, nur leichte Lagerungsspuren, ME-Stempel unterer Schnitt
Artikelbeschreibung
»Hat er dir denn gefallen?«, fragt meine beste Freundin. »Und wie!«, gebe ich zu. »Aber ...« »Süße, wieso gibt es bei dir eigentlich immer ein Aber?« Stella hat in der Musikbranche Karriere gemacht, eine wunderbare Mutter und einen besten Freund, dem sie alles anvertrauen kann. Klingt super, oder? Ist es aber nicht: Der Freund ist ein Stoffhase namens Möhrchen, die Mutter hat das Wort »Kontrollfreak« erfunden und der schöne Job geht gerade den Bach runter, weil ein Konkurrent alles daransetzt, Stella auszubooten. Noch dazu sieht er umwerfend aus - Schweinerei! Nein, Stellas Leben ist im Moment ganz und gar kein Wunschkonzert. Es sei denn, sie schafft es, den Taktstock wieder an sich zu reißen ... Witzig, turbulent und romantisch: Der neue Bestseller von Anne Hertz!
Schlagworte
Anne Hertz, Chicklit, Frauen, Romantik, Liebe, Humor, Unterhaltung

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Olivia Goldsmith
Tickets:
1
Conni Lubek, Curd Rock
Tickets:
1
Kate Saunders
Tickets:
1
Laura Jane Williams
Tickets:
1