DIE TAUSCHBÖRSE

Wunschlos glücklich

Verlag:
Theseus Verlag in Kamphausen Media GmbH
Jahr:
2006
Seitenzahl:
218
ISBN:
9783896203113
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
16.03.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Buchblock etwas schräg gelesen
Schnitt nachgedunkelt
innen: Leseknicke, kurzer Einriss, kleines Fleckchen am Textrand gefunden
Artikelbeschreibung
Wie wir uns immer wieder neu erfinden, aber auch selbst in Ketten legen, zeigt Torsten Brügge in seinem außergewöhnlichen Buch. Er beschreibt, welche Macht unsere „Kopfgeburten“ – Gewohnheitsmuster und Konditionierungen – über uns haben und weist Wege, wie wir uns von ihnen befreien und inneren Frieden finden können.
Gestützt auf Erkenntnisse der transpersonalen Psychologie und auf die Weisheit des alten Indiens gibt der Autor vielfältige Anleitungen, uns unserer unreflektierten Überzeugungen und Wünsche bewusst zu werden, die ansonsten unser Leben bestimmen und uns das Gefühl der Unveränderlichkeit geben. Wenn wir um sie wissen, können wir uns von ihnen lösen und ein Leben in wahrer Freiheit führen – wunschlos glücklich.
Ein kluger Reiseführer durch die unbekannten Bereiche unseres Bewusstseins. Man muss kein spiritueller Mensch und auch kein Psychologe sein, um Torsten Brügge auf seiner Reise zu begleiten...
Schlagworte
sumsemann