DIE TAUSCHBÖRSE

Wunschpunsch Vol. 2

Darsteller:

n. a.

Regisseur:
n. a.
EAN:
4260009911523
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
67
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(87)

Artikel angeboten seit:
14.06.2020
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
kaum gebraucht
Artikelbeschreibung
04 "Wünsche werden wahr"
Tyrannia und Irrwitzer verhängen einen Wunschzauber: Der Haken dabei ist allerdings, dass auch unbedachte Wünsche in Erfüllung gehen - und zwar nicht zur Freude derer, die sie geäußert haben. Auch Jacob ist von diesem Zauber betroffen. Mit Hilfe des Umkehrrätsels gelingt es Jacob und Maurizio, den Zauber zu stoppen.

05 "Grünes Grauen"
Maledictus Made besucht Professor Doktor Beelezbub Irrwitzer und erteilt ihm den Auftrag, Angst und Schrecken über Mikropolis zu verbreiten. Gemeinsam mit seiner gemeinen Tante, der Geldhexe Tyrannja Vamperl, panscht Beelezbub Irrwitzer den Wunschpunsch. Seine Wirkung ist für Mikropolis fatal: Plötzlich wachsen alle Pflanzen, Blumen, Sträucher und Bäume ins Unermessliche.

06 "Verrücktes Wetter"
Während Beelezbub Irrwitzer zusammen mit seinem Tantchen Tyrannja Vamperl ein Portrait des Großonkels Beelezbub aufhängt, erhalten sie erneut von Maledictus Made den Auftrag, nun endlich ihre diabolische Mission zu ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Zeichentrick mit den Stimmen von: Alexandra Neldel u. Moritz Bleibtreu, u. a.
Tickets:
1
Chris Sanders, Julius Jellinek, Rowan Atkinson, Ivan Bilancio, Don Hahn
Tickets:
2
Sprecher: Dwayne Johnson, Jessica Biel, Justin Long, Seann William Scott, Gary Oldman, John Cleese
Tickets:
3