DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
ROWOHLT Kindler
Jahr:
2002
Seitenzahl:
396
ISBN:
9783463404066
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(764)

Artikel angeboten seit:
15.04.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut erhalten
Artikelbeschreibung
Der Kulturgeschichtsprofessor Malik Solanka hat einen sonderbaren Nebenberuf: Er ist Puppenmacher und hat Erfolg damit. Eines Tages jedoch verlässt der Brite ohne Erklärung seine Frau und seinen Sohn und zieht nach New York. Hier hofft er auf die Wiederherstellung seines emotionalen Gleichgewichts, aber immer öfter wird er von unerklärlichen Wutausbrüchen heimgesucht. Die Vergangenheit holt ihn ein.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Hans Ludwig Herder
Tickets:
1
Sven Regener
Tickets:
1
Marina Lewycka
Tickets:
1
Tanja Wekwerth
Tickets:
1