DIE TAUSCHBÖRSE

Yakari & Kleiner Donner * Handgemaltes T-Shirt * Unikat

Marke:

vertbaudet T-Shirt handbemalt

Größe:
134/ 140/ 146/ 152 (12-14 Jahre)
Farbe:
Weiß Bemalt
Handarbeit:
ja
Jahreszeit:
Frühjahr/Sommer
m/w:
Mädchen
Material:
Baumwolle (100%)
Zustand:
gebraucht
Anbieter:
(383)

Artikel angeboten seit:
31.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ich habe das T-Shirt für meine Tochter gemalt, nun ist sie rausgewachsen, Zustand ist ordentlich, vorne unten, finden sich leichte Schatten, die ich noch nicht mit einem Fleckenmittel behandelt habe (vermutlich Obstspuren) - ist aber insgesamt sehr unauffällig.... - ich wollte es nur erwähnen - siehe Fotos
Artikelbeschreibung
Es handelt sich um ein weißes Baumwoll-T-Shirt, der Marke Vertbaudet, das von mir mit einem Yakari-Motiv handbemalt wurde. Die Größenangabe des T-Shirts finde ich mit 12-14 Jahren nicht korrekt, meiner Ansicht nach fällt es kleiner aus und kann ca. zwischen 134/140/146/152 getragen werden...
Das T-Shirt ist laut Angaben der Farben bis 40 Grad waschbar, wobei ich es immer nur bei 30 Grad im Schonwaschgang gewaschen habe, das hat es gut vertragen. (Bei anderen Teilen habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Farben sonst mehr verblassen.)
Siehe Zustandsbeschreibung!
Schlagworte
Indianer, Indianermädchen, Kleiner Donner, Yakari

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren