DIE TAUSCHBÖRSE

Yuletide Legends Gebrüder Claus Wimmelbild

Hersteller:

Sunrise Games

Jahr:
2018
EAN:
4260584950252
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
Windows XP/ 7/ 8/ 10
USK:
ab 6 Jahre
Anbieter:
(719)

Artikel angeboten seit:
23.09.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
läuft bei mir einwandfrei

Sammleredition
Artikelbeschreibung
Ein stimmungsvolles Weihnachtsabenteuer

Elf Tinsel hilft Santa Claus bei den Vorbereitungen für seinen großen Tag. Was als einfache Aufgabe beginnt, nimmt eine dunkle Wendung, denn durch eine List kehrt der verbannte böse Bruder des Weihnachtsmannes zurück und will sich am Nordpol einnisten. Nun hat Tinsel alle Hände voll zu tun, um Weihnachten zu retten.

Die Gebrüder Claus, das hört sich ja erst mal nach einer einvernehmlichen Handwerks-Firma an. Dem Santa Claus hätte so eine magische Weihnachts-Handwerks-Firma auch gut gefallen – aber sein Zwillingsbruder Varyk war schon von Kindheit an eher an der „dunklen Seite der Macht“ interessiert. Als beider Herzensdame, Martha, sich zu allem Überfluss auch noch für Santa entscheidet, schlägt Varyk endgültig den Weg der dunklen Magie ein. Santa und seiner Frau gelingt es, Varyk in ein magisches Gefängnis zu sperren.
500 Jahre später: Wir spielen Tinsel, einen hochgeachteten Weihnachts-Elf, der für Santa arbeitet und der durch eine Täuschung den bösen Zwillingsbruder wieder befreit! Wir haben also allerhand zu erledigen, um das anstehende Weihnachtsfest doch noch zu retten und die Kinder vor immer währenden Alpträumen zu bewahren.

- heimliche stimmungsvolle Grafik und Musik
- Bonuskapitel
Schlagworte
Wimmelbild-Abenteuer, Weiihnachten, Sammleredition, Weihnacchtsmann,

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren