DIE TAUSCHBÖRSE

Zähl nicht die Stunden bis zur Ewigkeit

Verlag:
Goldmann Verlag
Jahr:
2009
Seitenzahl:
412
ISBN:
9783442469321
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(396)

Artikel angeboten seit:
09.08.2013
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebraucht, Mängelexemplar (Stempel unten), sonst in gutem Zustand
Artikelbeschreibung
1992: Leo Deakin erwacht in einem Krankenhaus in Südamerika. Seine Freundin Eleni ist tot, doch Leo hat keine Erinnerungen an die tragischen Ereignisse der letzten Nacht. Hat er Schuld an ihrem Tod? Leo versinkt in Trauer und Lethargie - bis er die Geschichte seines Großvaters hört: 1917: Moritz Daniecki ist aus einem sibirischen Gefangenenlager geflohen. 7000 Kilometer russischer Taiga trennen ihn von der Liebe seines Lebens. Der Gedanke an Lotte treibt ihn voran. Doch wird sie auf ihn warten?
Schlagworte
Romantik, Unfalltod, Freundin, Sibirien, Liebe, Meisterstück

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gaby Hauptmann
Tickets:
3
Jill Smolinski
Tickets:
2
James Meek
Tickets:
1