DIE TAUSCHBÖRSE

Zapotek und die strafende Hand

Autor:

Claudia Rusch

Verlag:
Argon
Jahr:
2013
Spieldauer:
323 Minuten
ISBN/EAN:
9783839812358
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
21.11.2020
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Neu und unbenutzt
Artikelbeschreibung
Schrullige Charaktere, feiner Humor, strammer Ostseewind

So hat sich Henning Zapotek, Hamburger Kriminalhauptkommissar, sein Sabbatjahr nicht vorgestellt: Statt mit Kurs aufs Nordpolarmeer der drohenden Midlife-Crisis davonzusegeln, findet er sich in seinem ungeliebten Heimatdorf Klokenzin bei Stralsund wieder, aus dem er 27 Jahre zuvor in den Westen geflohen ist. Denn dort ist der Mieter seines Elternhauses erhängt aufgefunden worden. Ehe er sich versieht, ermittelt Zapotek außerdienstlich in zwei Todesfällen. Als er dann noch seiner Jugendliebe Ulrike wiederbegegnet, die er seit seiner Flucht nicht gesehen hat, verabschiedet er sich endgültig von der Hoffnung auf ein ruhiges Urlaubsjahr.

Mit nordischer Lakonie und dem richtigen Schuss Humor lotst Devid Striesow den Kommissar durch einen mysteriösen Fall und die stürmische Konfrontation mit seinen Jugendsünden.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Scott Bergstrom
Tickets:
2
Giles Blunt
Tickets:
2
Josh Bazell
Tickets:
2
Jan Seghers
Tickets:
2