DIE TAUSCHBÖRSE

Zehntelbrüder

Autor:

Ruth Cerha

Sprecher:
Robert Stadlober
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2012
Spieldauer:
385 Minuten
ISBN/EAN:
9783785747506
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(205)

Artikel angeboten seit:
16.11.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut, minimale Abstoßungen an den Ecken der Hülle, auf den 6 CDs sehe ich keine Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung

Mischa, ein junger Wiener DJ, hat zwei Stiefbrüder, einen Halbbruder, und dann sind da auch noch die Töchter der ersten Frau des Stiefvaters aus zweiter Ehe. Seine Mutter verschwindet oft und taucht wieder auf, bis sie irgendwann das Zurückkommen vergisst. Da ist Mischa acht Jahre alt. Er lebt bei Exmännern seiner Mutter und Exfrauen seines Vaters und ist allen Geschwistern ein liebevoller großer Bruder. Als er sich verliebt, gerät die bis dahin immer wieder mühsam austarierte Balance seines Lebens durcheinander.
Schlagworte
Buchliese65 Hörbuch

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gelesen von Sibel Kekilli
Tickets:
1
Anne Hertz
Tickets:
1
Nicholas Sparks
Tickets:
1