DIE TAUSCHBÖRSE

Zeig mir, was Liebe ist - Roman

Verlag:
Piper
Jahr:
2015
Seitenzahl:
256
ISBN:
9783492306805
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(126)

Artikel angeboten seit:
17.10.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand, Buch nur angelesen. Ein minimaler Leseknick.
Artikelbeschreibung

Ist Geld wirklich alles? Findet Leska nicht. Valentin schon. Er kommt aus einer reichen Familie, und der Überfluss ist für ihn selbstverständlich. Bis er Leska trifft - und spontan mir ihr im Ferrari seines Vaters durchbrennt. Bloß: der seltene Oldtimer ist mehr als 10 Millionen wert. Und während sich Valentin und Leska auf ihrem verbotenem Ausflug nach Italien immer näher kommen, muss er bald feststellen, dass sie nicht allein unterwegs sind - und seine Leska mindestens noch einen Grund hatte, mit ihm durchzubrennen ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Bianca Iosivoni
Tickets:
3
Alex Capus
Tickets:
4
Marie Merburg ( 26647 TG )
Tickets:
2